WENKO~~Spülmatte mal etwas Anders

Spülmatte mal etwas Anders
 Ich war am überlegen, ob ich mir diese Spülmatte/Spülbeckeneinlage von WENKO, wie üblich ins Spülbecken, als Schutz vor dem zerkratzen, legen soll. 

Produktbeschreibung (lt. Hersteller)

WENKO Universal Spülmatte

❤ Material: Gummi

❤ Farbe: hellgrau

❤ für runde und eckige Spülbecken

❤ Grundmaße: ca. 30 x 30 cm zuschneidbar (rund Ø 30 cm)

❤ schwere und dicke Qualität

❤ auch als Abtropfmatte verwendbar

Weitere Informationen findet ihr: HIER!!!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine persönliche Meinung

Sie lässt sich, je nach Beckenform, individuell zurechtschneiden. Hat die Maße: 30 cm x 30 cm, Rund Ø 30 cm. Sie ist Rutschfest und die vielen Löcher sind ein garant für das Abfließen des Wassers.

Nun habe ich eine Super Spiel Idee für meinen Hund entdeckt und werde aus dieser Spülmatte/Spülbeckeneinlage eine Beschäftigungs-Spiel-Matte, für meinen Hund, basteln.

Ansonsten erfüllt diese Spülmatte/Spülbeckeneinlage voll und ganz ihren Zweck.

Mein Fazit:

Ich kann einem Kauf, der Spülmatte/Spülbeckeneinlage - von WENKO, gern empfehlen.

Das Preisleistungsverhältnis ist vollkommen gerechtfertigt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!  

Keine Kommentare:

Kommentar posten

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt