GARDENITEL~~Funktionale Gartenbrause/Handbrause

Funktionale Gartenbrause/Handbrause
 Ich habe die Gartenbrause/Handbrause mit 10 Funktionen - von Gardenite - zum testen bekommen


Produktbeschreibung (lt. Hersteller)

 Solide Metallkonstruktion mit Emailierung - Problemlose Bewässerung
Robuste Stahlkonstruktion mit gebranntem Email. Diese Düse sieht nicht nur poliert aus , sondern ist robust und viel haltbarer als Kunststoffdüsen.

 10 Bewässerungeinstellungen für jede benötigte Bewässerung
Ob Sie den Hochdruckstrahl benötigen, der harte Oberflächen reinigt oder die sanfte Dusche zum waschen des Hundes, mit den 10 Einstellungen decken Sie alles ab.

 Knopf für die Durchflusskonttrolle des Wassers - hoch bis niedrig - ein Besonderheit, die man haben muss
Die Durchflusskontrolle ist bei vielen Düsen von minderer Qualität nicht vorzufinden. Die Durchflusskontrolle ermöglicht Ihnen die Einstellung des Drucks für jede der 10 Sprayeinstellungen.

❤ Pressen Sie vorne und ziehen Sie zum Auslösen - die Klemme
Die Mehrheit der Schlauchdüsen haben einen hinteren Schubhebel. Die vordere Auslösung durch Zug beim Modell fühlt sich viel natürlicher in der Hand an und ist einfacher zu bedienen. Es kann eingeklemmt werden für eine dauerhafte Justierung.

 Ergonomischer weicher komfortabler Gummigriff - Ihre Hand Wird Nicht Müde
Die weiche Gummibeschichtung macht diesen Sprüher sehr komfortabel in der Hand. Sie können den ganzen Tag wässern und Ihre Hand wird nicht müde.

 Alle Bewässerungsdüsen Werden Nicht Gleich Entwickelt .
Die Gardenite Düse mit den 10 Einstellungen ist eine hochwertige starke Bewässerungsdüse, auf die Sie sich verlassen können.

Weitere Informationen findet Ihr: HIER!!!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine persönliche Meinung:

Die Handbrause ist leicht zu handhaben, wir über einen 50m ½ Zoll Schlauch mit Wasser versorgt, ist sauber verarbeitet, der Korpus besteht aus Metall, der Griff zusätzlich mit Gummi überzogen, sorgt somit für einen guten Halt

Einfach anschließen, die Durchlaufstärke am Regler einstellen und Wasser Marsch!

Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, das müsste ein Langzeittest zeigen.

Gern kann ich dies später noch hinzufügen.


Mein Fazit:

Ich kann einem Kauf, der Gartenbrause/Handbrause von Gardenite , gern empfehlen.
Das Preisleistungsverhältnis ist vollkommen gerechtfertigt.

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!  









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt