TURBO~~ 2 in 1 Eiskratzer mit LED Licht

Echte Hilfe im Winter

Wie habe ich den 2 in 1 Eiskratzer mit LED Licht – von Turbo – herbei gesehnt.
 Gerade jetzt, wo man früh wieder Kratzen muss, um das Auto frei zu bekommen.


Produktinformation lt. Hersteller:


❤ 2 in 1: Premium Eiskratzer mit präziser Schabfläche mit LED Licht - machen Sie sich das
    Eiskratzen in den dunklen Wintermonaten einfach!

❤ eignet sich hervorragend für die schnelle und unkomplizierte Enteisung von Glas, Kunststoff und
     Lackflächen

❤ Durch die hochwertige Verarbeitung ist dieser Eiskratzer besonders schonend für ihr Fahrzeug -
     durch die breite Schabkante gelingt Ihnen die Enteisung auch besonders schnell und effizient

❤ Unser 2 in 1 Eiskratzer mit LED ist mit einem ergonomischen, rutschfesten Softgriff ausgestattet.

❤ Die Anwendung dieses Eiskratzers ist dadurch besonders angenehm und bedarf wenig
     Kraftaufwand. Auch super für Leute mit großen Händen die mit anderen Produkten Probleme
     haben.

❤ Durch die extra breite und präzise Eisschabkante gelingt Ihnen die Enteisung morgens im
    handumdrehen

Weitere Informationen findet Ihr: HIER!!!

Meine persönliche Meinung:

Der Eiskratzer liegt gut in der Hand, hat einen rutschfesten Softgriff und hat eine große Breite des Katzers, so dass es auch sehr schnell geht.
Die LED Beleuchtung kann man auch nutzen, wenn was am Schloss und man den Schlüssel nicht hinein bekommt, damit man etwas sehen kann.

Mein Fazit:

Ich kann einem Kauf, des 2 in 1 Eiskratzer mit LED Licht von Turbo, gern empfehlen.
Das Preisleistungsverhältnis ist vollkommen gerechtfertigt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt