VWH~~Mikrowelle Reiniger/ Küche Gizmo Cleanser

Ständiger Kampf gegen Verschmutzungen in der Mikrowelle

Wer kennt diesen Kampf nicht, aber ich fand diesen Mikrowelle Reiniger/ Küche Gizmo Cleanser von VWH.


Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

✔ Reinigt Ihre Mikrowelle in nur 7 Minuten.

✔ Dampf reinigt und desinfiziert mit Essig & Wasser – keine scharfen Chemikalien notwendig.

✔ Der Fett- und crud, leicht Wipe Out der Mikrowelle nach der Verwendung von es lösen.

✔ Gute Design ist ein tolles Geschenk für jeden Anlass.

✔ Maße: 7.5*11*14.5 cm


Meine persönliche Meinung:

Bisher habe ich immer Zitrone und Soda zum reinigen genommen. Leider mit mäßigem Erfolg.
Nun wollte ich etwas anderes nutzen, da kam mir diese Figur gerade recht.
Also Essig und Wasser rein, ca. 7 Minuten auf höchster Stufe und hoffen.
Leider hatte ich den gewünschten Erfolg, wie in den anderen Bewertungen geschrieben, nicht.
Für den kleinen Preis habe ich nun eine grimmige Gizmo Plastik Puppe, welche wohl einen Platz im Regal bekommt.


Mein Fazit:

Da diese Figur für mich den Zweck nicht erfüllt, werde ich, für diesen Mikrowelle Reiniger/ Küche Gizmo Cleanser von VWH, keine Kaufempfehlung geben.
Der Preis von 3,86 € ist zwar relativ klein, aber ich bleibe doch dann beim alt bewährten.


Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!

Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt