HAMSWAN~~LED Lampe/Schreibtischlampe/Nachttischlame von

Individuelle Lampe mit 3 Licht-Modis

 Auf dem Schreibtisch braucht man oft mal zusätzliches Licht, um die kleinere Schrift lesen zu können.



Produktbeschreibung (lt. Hersteller)

Features:
• Neue Generation von LED-Schreibtischlampen mit Energieeinsparung, LED-Lichtquelle , geringer Stromverbrauch , einstellbar Farbmodi und einstellbare Helligkeitseinstellungen , so dass sie perfekt für den Einsatz zu Hause und im Büro
• Umweltfreundliches Produkt enthält kein Quecksilber, Blei und anderen schädlichen Substanzen
• Keine Qualifikation, keine schädliche Strahlung, keine UV-und elektromagnetische Strahlung, hat apropoado biologische Sicherheit Zertifizierung, können Sie die Augen zu schützen eficamente
• Ökologisches Design spart 80% weniger Energie als normale Lampe
• Berührungsempfindliches Dia-Bedienfeld, fortschrittliche Lichttechnologie, keine Helligkeit, kein Stroboskop, leicht weich

Technische Daten:
• Leuchtmittel : LED
• Eingangsspannung : 5V DC
• Eingangsleistung : 7W
• Meteria: Aluminium
• LED Name: 60pcs
• Arbeitstemperatur : -30 ~ + 50

Paketliste:
• 1 x LED-Schreibtischlampe
• 1 x Netzteil
• 1 x Bedienungsanleitung

Weitere Informationen findet Ihr: HIER!!!



Meine persönliche Meinung:

Diese LED Lampe/Schreibtischlampe/Nachttischlampe von HAMSWAN kam gut verpackt bei mir an. Neben der Lampe kam noch ein USB Kabel sowie ein Netzstecker an.
Mein erster Eindruck war: sehr sauber verarbeitet, sieht Edel aus und hat eine leichte Bedienbarkeit.
Die Lampe lässt sich individuell ausrichten und wieder zusammenklappen. Das Licht kann man, per Touch, in 3 Helligkeitsstufen einstellen.
Eine schöne Lampe mit einer vielfältigen Einsetzbarkeit in verschiedenen Bereichen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:

Ich gebe, für dieses LED Lampe/Schreibtischlampe/Nachttischlampe von HAMSWAN, eine klare Kaufempfehlung!

Das Preisleistungsverhältnis ist günstig!


                                             ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt