CABET ~~ Eulen Schmuck Set (Halskette, Armband und Ohrringe)

Ein schönes Schmuck-Set im Eulen Style
 Zurzeit stehe ich total auf Eulen, deshalb habe ich mich riesig auf dieses Schmuck-Set gefreut.


Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

 Retro Design mit Eule Muster

 beinhaeltet Armreif, Halskette und Ohrstecker

 kommen mit ursprünglichem blauen Geschenk

 Grosse ca.48cm

 Paket:1 Schmuck Set

Weitere Informationen findet Ihr: HIER!!!






Meine persönliche Meinung:
Das Eulen Schmuck Set von CABET besteht aus einer Halskette, einem Armband und passende Ohrringe.
Jede einzelne Eule ist mit einer grünen Kugel besetzt, alles in allem hat es ein Retro Design.
Die Verarbeitung ist gut und sauber.
Gut, es ist eben Geschmackssache, ob es einem gefällt oder nicht.

Fazit: 
Ich kann einem Kauf, des Eulen Schmuck Set von CABET, gern empfehlen.

Das Preisleistungsverhältnis ist gerechtfertigt.

 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt