HENGSONG ~~ 20 Teiliges Make Up Pinsel Set

Make Up Pinsel-Set für Einsteiger

Wenn die Tochter sich anfängt zu schminken, wird sie zur Frau


Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

 Material: Faser, Griffmaterial: PVC

❤ Größe ca.: 15,5 * 10 * 1 cm

❤ Eine professionelle Qualitätsbürstensatz, der alle Grundlagen Sie für den täglichen Anwendungen
     benötigen enthält
 Einzelteil eingeschlossen: Foundation Puder Pinsel, Lippenpinsel, Wimperntusche Pinsel
     Augenschatten Pinsel, zwei Seiten Pinsel, Augenbrauewimperntusche Pinsel, Schwamm Pinsel,
    Schmierpinsel, Nasenschatten Pinsel, Eyeliner Pinsel

 Menge: 20pcs / set

Weitere Informationen findet Ihr: HIER!!!




Meine persönliche Meinung:
Ich hab ihr nun ein 20er Make Up Pinsel Set von HENGSONG besorgt.
Jeder einzelne Pinsel ist in einer Schutzfolie verpackt, so dass sie sicher und sauber ankommen.
Die Pinsel kann man für jedes Bedürfnis, wie Puder Pinsel, Lippenpinsel, Wimperntusche Pinsel, Augenschatten Pinsel, zwei Seiten Pinsel, Augenbrauewimperntusche Pinsel, Schwamm Pinsel, Schmierpinsel, Nasenschatten Pinsel, Eyeliner Pinsel usw., nutzen.
Vor der ersten Anwendung habe ich alle Pinsel etwas ausgewaschen und an der Luft getrocknet. Hat zwar etwas gedauert, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen, da ich nichts über eine Hautverträglichkeit finden konnte.
Die weichen Borsten legen sich gut auf die Haut an, somit lässt sich das Make Up gut verteilen.
Auch nach mehrmaliger Anwendung verloren die Pinsel keine Borsten.



Fazit:
Ich kann einem Kauf, dieses Pinsel-Set von HENGSONG, gern empfehlen.

Das Preisleistungsverhältnis ist gerechtfertigt.



Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt