Lalang ~~ Warmer Damen Schal/Oversized für den Herbst/Winter

Kuschlig warmer Damen Schal/Oversized
 Einen warmen Schal für den Winter wird immer gebraucht


Produktbeschreibung (lt. Hersteller)
 Material: Kaschmir

 Größe ca: 210*60cm

 Mode Stil,Warmhaltefunktion

 Warme Umhang für Herbst Winter, und stylishen Accessoires.

 Es ist ein gutes Geschenk für Ihren Partner, Familie, Freund




Meine persönliche Meinung: 

Meine Tochter hat sich gleich in den Damen Schal/Oversized von Lalang Mode verliebt. Er ist sauber verarbeitet, die Farben sind modern und auch nach dem Waschen hat der Schal die Form und die Farbe behalten.

Einzige was negativ auffällt ist die lange Versandzeit, da muss man Geduld haben.

                                           ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fazit:

Ich kann einem Kauf, diesen Damen Schal/Oversized von Lalang Mode, gern empfehlen.
Das Preisleistungsverhältnis ist gerechtfertigt.

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt