Bo&Pao ~~ Damen Armband mit Herz Anhänger

Damen Armband mit Herz Anhänger  

Bei welcher Frau schlägt das Herz nicht höher, wenn ein schönes Damen Armband mit Herzen Anhänger bekommt



Produktbeschreibung (lt. Hersteller)
 ❤ Material: 18 K Rose gold

  17 + 5 cm verstellbare Kette, einstellbar bis zu 22 cm. geeignet für Leuchte mit Handgelenk von
     16 bis 21,5 cm

 Es gibt insgsamt 10 Herzchen Anhänger mit 2 Größe: 0,8 x 0,8 cm und 0,5 x 0,5 cm

 Symbol: Herz und Liebe

 verpacket in Schmuckbox.

 Bestens geeigenete Geschenk für Geburtstag, Valentinstag, Weihnachten und Neujahr



Meine persönliche Meinung:
Schon allein die auffällige Geschenkebox, in welchem dieses Damen Armband mit Herzen Anhänger von Bo&Pao, geliefert wird, ist ein Hingucker.
Meine Tochter hat sich riesig gefreut, denn ein Armband in Rose Gold mit 10 Herzchen, ist mal etwas anderes. Dieses Armband lässt sich zu vielen festlichen Anlässen tragen.
Ich würde es aber auch gern an Freunde und Familie verschenken.
Es ist wohl etwas Steif, aber ich denke, beim längeren Tragen wird sich das ändern.



Mein Fazit:
Ich kann einem Kauf, dieses Damen Armband mit Herzen Anhänger von Bo&Pao, gern empfehlen.
Das Preisleistungsverhältnis ist gerechtfertigt.

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt