Endlich Ordnung für meine Coupons

Fächermappe/Organizer für meine Coupons

Immer wieder sucht man eine Möglichkeit, die Coupons so aufzubewahren, dass sie zusammen sind, aber im Geschäft auch schnell zu Hand sind.



Gestern habe ich bei Action diese Fächermappe für 0,99 € gefunden.

Sie besteht aus Kunststoff, hat 13 Fächer, hat die Maße: 26 cm x 13 cm und ich hab mich für die Farbe Grün entschieden. Nun kann man auch die ausgedruckten Coupons gut sortieren, ohne sie ständig falten zu müssen.

Dieses Mäppchen kann man aber auch für andere Sachen, wie Papier oder Formulare, nutzen.





Ich kann einem Kauf, dieser Fächermappe/Organizer, gern empfehlen.

Der Preis ist eben unschlagbar günstig.

3 Kommentare:

  1. Wo hast du das mäppchen denn her ?

    AntwortenLöschen
  2. Der Preis ist wirklich der Hammer, aber auch Farbe find ich totschick. LG Romy

    AntwortenLöschen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt