GEFRO - Testpäcken "Probieren & Genießen"

Probieren & Genießen
In meinem jetzigen Test geht es um GEFRO Produkte, einem Probierpäckchen, zum genießen. Es klein, dennoch sehr vielseitig.

Kurz was und wer ist GEFRO

Gefro gibt es seit 1924, es bietet rein pflanzliche Ernährungsprodukte an. 
Die Auswahl geht von qualitativ hochwertige Saucen, Suppen und Würzen aus dem Allgäu, bis hin zu vegetarischer, veganer, glutenfreier oder laktosefreier Kost.

Zudem engagiert sich das Unternehmen sehr in sozialen Hilfsaktionen, wie beispielsweise "Suppe für Afrika" oder "Natur-Genuss für eine gute Sache" (der Erlös kommt der Memminger Tafel zugute).


Im Paket enthalten sind:

✔ Soße zu Braten

✔ BIO Würzmischung “Bella Italia

✔ Sauce Bolognese

✔ GEFRO Suppe

✔ Balance „Suppen-Pause Gemüse-Lust“

✔ Balance “Salat-Dressing Amore Pomodore”

✔ Balance “Salat-Dressing Gartenkräuter”

Verschiedene Prospekte

Hier findet ihr dazu den passenden Link: https://www.gefro.de/cms/Service/Kennenlernaktion/134.php


Meine persönliche Meinung:

Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit freut man sich auf eine schnelle heiße Suppe. Ich habe diese etwas abgeändert und eine Handvoll Nudeln zugegeben.

Es war einfach Lecker!

Das nächste Mal werde ich statt der Nudeln einfach mal ein Ei zugeben (Eistich).


Fazit:

Ich kann nur sagen, qulitativ, gesunde und leckere Essprodukte.

Es gibt eine riesige Auswahl, so dass für Jeden etwas dabei ist. Kundenfreundlich wird hoch geschrieben.

Für Neukunden gibt es ein Probier-bzw. Kennlernpaket, welches man testen kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!  

Keine Kommentare:

Kommentar posten

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt