iSuperb ~~ Stifte Mappe für 72 Stifte, aber ohne Stifte

Stifte Mappe ohne Stifte

Da wir zur Stressbewältigung gern ausmalen, kam uns diese Stifte Mappe von iSuperb, für 72 Beistifte/Buntstifte, gerade recht.


Produktbeschreibung (lt. Hersteller): 

✔ Leinwand Material auf der Außen- und Polyester auf der inneren , gut verarbeitete und Robust
✔ Tragbare Stiftemappe mit 72 Slots ,Die Innenfächer sind aufgeteilt in drei mit 72 Slots zu halten Stifte und ein
     großer 3. Postschlitz erhältlich für einen Radiergummi, Anspitzer, oder eine kleine Herrscher in place. 
✔ Sie kann flach hingelegt oder vertikaler Stand IT UP zum Anzeigen Ihrer Stifte.
✔ Durch seine Form und Farbe ist es für Ältere und Jüngere geeignet, egal ob Schüler oder Zeichenprofi ,kleine
    und große Maler erfüllt .
✔ Reißverschlüsse laufen sehr gut. Seitlich hat das Mäppchen noch einen Griff, womit es sich einfach in der
    Hand transportieren lässt.
✔ Für Stifte , eine optimale Aufbewahrungstasche, Cooles Design, Platz für alles was man so braucht & man
    tut was für die Umwelt. für den Alltag in Beruf oder Schule ,egal ob auf dem Schreibtisch, im Rucksack oder
    unterwegs auf Reisen.

Weitere Informationen findet Ihr: HIER!!!


Meine persönliche Meinung:
Doch ich hatte mir für den Preis von 12,90 € wenigstens noch die Stifte erhofft, zumal die Artikelbeschreibung sowie die Fotos den Eindruck erwecken, das Stifte dabei sind.
Nur eine leere Mappe für den Preis? Viel zu hoch.
Für die Qualität, die Verarbeitung und die Robustheit kann ich ein „sehr gut“ vertreten.

Ebenso sollte man die Artikelbeschreibung überarbeiten, denn diese ist sehr Irreführend!

Aber hier zählt wirklich, bitte das kleingedruckte Lesen!




Fazit:
Einem Kauf, mit dieser Artikelbeschreibung, werde ich für diese Stifte Mappe von iSuperb, nicht geben.
Das Preisleistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt