AITA ~~ Bluetooth Kopfhörer AITA BT816, mit Mikrofon sowie Freisprechfunktion

Musik mit Genuss hören, ohne Jemandem zu stören

Immer wieder Streit wegen zu lauter Musik


Produktbeschreibung (lt. Hersteller)
✔ KOPFHÖRER MIT BLUETOOTH 4.0 TECHNOLOGIE 
✔ Kabelloser Komfort und Sprachansagen. Schnellere Verbindungen und Stabilität. 
✔ Der Generator eignet sich für die Stereo- Kopfhörer haben rund 10 Meter Wireless-Reichweite. 
✔ Mit Ausgezeichnete Li-Ionen-Akk✔ Kabellos Kopfhörer bis zu 8 Stunden beim Gespräch/
    Spielzeit und 200 Stunden beim Standby- Modus.
✔ CRYSTAL UND CLEAR SOUND ✔ Kraftvolle Bässe-Stereosound, klare Mitten und Höhen- 
    Frequenzen. Hifi Kopfhörer Kabellos und klare Sprache durch Lärmminderung
✔ Auf beiden Seiten des Headphones blinkt das 3-Farben-Licht mit dem Ton. It sehr in Mode ist.
✔ MULTIFUNKTIONALE KOPFHÖRER ✔ Unterstützungs-TF-Karte, FM Radio Eingebautes
    Mikrofon 
✔ Bleiben Sie mit IHREM Telefon mit Freisprechanlage Verbunden
✔ AITA BT816 Faltbaren Kopfhörer mit 1.5m Audio-Kabel. Damit können Sie Lieblingsmusik ohne
    Akku hören
✔ Für Handy, PC, Laptops, iPad, iPod,PS4 Spielekonsolen, Tablet-PC und andere Geräte
✔ EINZIGARTIGES DESIGN ✔ Ultraleicht aus hochwertigem Kunststoff, weiche Earmuffs
    Faltbare Kopfhörer design
✔ Wireless Kopfhörer einfach zu tragen und langfristigen Gebrauch- Besonders für Entspannun
    während der Arbeit,das Spiel spielen, Lieblingssport zu genießen oder am Strand zu entspannen.
✔ GEWÄHRLEISTUNGSSERVICE ✔ AITA BT816 Bluetooth headphones mit einer 30Tage Geld-
     Zurück- und 12-Monats-Garantie.

Weitere Informationen findet Ihr: HIER!

Meine persönliche Meinung:
Wenn Teenies Musik hören, braucht man Ohrenstöpsel, da entweder zu laut oder der Geschmack lässt zu wünschen übrig.
Die Bluetooth Kopfhörer AITA BT816, mit Mikrofon sowie Freisprechfunktion, von AITA werden mit Ladekabel und Audiokabel geliefert.
Sie haben ein gutes Design, haben einen guten Klang, haben einen guten Bass, können den Ohren angepasst werden, lassen sich zusammenklappen zum besseren Transport. leichte Handhabung, gute Akku-Leistung
Da beim Anschalten auch LED Lampen leuchten, sehe ich das das Kind die Kopfhörer nutzt und sie mich deswegen nicht hören kann.
Alles im Allem eine gute Sache für beide Seiten.

Fazit:
Ich kann einem Kauf, der Bluetooth Kopfhörer AITA BT816, mit Mikrofon sowie Freisprechfunktion, von AITA, gern empfehlen!
Das Preisleistungsverhältnis ist gerechtfertigt.

Hinweis:
Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.


Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt