ECOM DELIVERY ~~ Buddha Armband/Chakra Armband


Buddha und Chakra Armband – Spirituelles Verlangen

Meine Tochter hat gefallen an dem Buddha Armband sowie an dem Chakra Armband von ECOM DELIVERY gefunden


Produktbeschreibung (lt. Hersteller):
 Chakra Armband mit sieben farbstarken Perlen, welche die sieben Chakren des Menschen
     leuchtstark darstellen!
 Buddha Armband mit goldenem Buddhakopf erinnert den Träger an die Suche des inneren
     Buddha!
 Durch Lavasteinperlen angenehmer Tragekomfort und exklusiver Look!
 Durch den robusten aber elastischem Innenring sind die Armbänder für alle Handgelenksbreiten
     geeignet!
 Dank praktischem Zweierset immer passendes Armband zuhause!

Das praktische Zweierset von ecom delivery enthält ein Chakren Armband mit sieben farbstarken Perlen und ein Buddha Armband mit einem goldenen Buddhakopf. Beide Armbänder haben Perlen aus einem Lavastein, was für zu einem angenehmen Gefühl auf der Haut und einem exklusiven Look führt, und das besondere Etwas dieser spirituellen Armbänder ausmacht. Dank dem elastischen Innenring sind beide Perlenbänder unabhängig von der Größe des Handgelenks angenehm zu tragen. Und durch den Kauf beim ecom delivery erhälst du die beiden Schmuckstücke im Zweierset zum Hammerpreis!

Weitere Informationen findet Ihr: HIER!



Meine persönliche Meinung:
Beide Armbänder bestehen aus einen durchgehendem Gummizug.
Das Buddha Armband, mit Lavasteinen, hat zusätzlich einen Buddha Kopf, es soll dem Träger helfen, seinen inneren Frieden zu finden und seinen eigenen Weg selbst gestalten.
Das Chakra Armband hat 7 farbigen Natursteine in Perlenform, sollen den Körper mit Lebensenergie versorgen, sollen eine gewisse Wirkung zum Körper haben.
Wir sind keine Buddisten und auch Spirituell haben wir kein Verlangen, die Armbänder haben meiner Tochter eben gefallen, sie haben einen guten Tragekomfort und sind ein kleiner Hingucker.



Fazit:
Ich kann einem Kauf, des Buddha Armband/Chakra Armband von ECOM DELIVERY, gern empfehlen!
Das Preisleistungsverhältnis ist gerechtfertigt.




Hinweis:
Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.



Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

2 Kommentare:

  1. Huhu, das Armband sieht sehr schön aus, besonders die bunten Farben gefallen mir!
    Liebe Grüße
    Alina von Alinas Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind zwei Armbänder, beide sollen spirituelle Wirkungen für Leib und Seele haben.
      Grüsse
      Heike

      Löschen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt