LUMUNU PASSION PRODUCTS ~~ Deluxe Natur Badesalz Rosen Blütenmeer

Versuchs mal mit Gemütlichkeit

Nach einem anstrengenden Tag endlich mal entspannen, da kam mir das Deluxe Natur Badesalz Rosen Blütenmeer von LUMUNU PASSION PRODUCTS gerade richtig


Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

 Nach einem stressigen Tag oder bei Liebeskummer hilft ein warmes Vollbad dabei, wieder Kräfte
     zu tanken und einen klaren Kopf zu bekommen
 Lass den Alltag hinter dir und tauche ein in unser Blütenmeer! 
 Das Salz pfleget deine Haut seidig weich und belebt deine Sinne
 Das aus der Erde gewonnene Steinsalz ist komplett unbelastet und mineralisch. 
 Der frische Duft und die enthaltenden Rosenblätter geben deinem Badewasser die nötige Würze
 Unser Blütenmeer ist vegan, handmade und die Herstellung erfolgt ohne jegliche Tierversuche
 Qualität aus Deutschland, in Deutschland entwickelt und produziert!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Produktdaten: 
✔ Inhalt: 700 Gramm 
✔ wiederverwendbares Glasgefäß
✔ Maße: ca. 12 x 9 cm

Weitere Informationen findet Ihr: HIER!!




Meine persönliche Meinung:
Das Badesalz wird in ein wiederverschließbares Glas geliefert, die Salzkristalle sind grobkörnig und es Strömt einem, nach dem Öffnen des Glases, ein wunderbarer Rosen Duft entgegen.
In der Wanne hatte ich nun, dank der ätherischen Ölen sowie der getrockneten Rosenblättern, ein entspanntes Gefühl. Die Haut fühlte sich sehr weich an.
Ich selbst habe keine Hautreizungen feststellen können.
Das Glas lässt sich nach Verbrauch auch gut weiter verwenden.
Das Badesalz kann auch gut an Freunden und Bekannten verschenken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fazit:
Ich kann einem Kauf, des Deluxe Natur Badesalz Rosen Blütenmeer von LUMUNU PASSION PRODUCTS, gern empfehlen!
Das Preisleistungsverhältnis ist gerechtfertigt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt