OMIERA ~~ Die Beste Anti-Falten-Creme und Wimpern-Conditioner

Auch im Alter eine schöne Haut haben und die Wimpern pflegen


Nun verspricht dieses Glocione Glutathion Gesichtscreme von OMIERA eine gute Behandlung gegen eine schlaffe Haut, aber auch der Wimpern Conditioner von OMIERA gibt den Wimper die nötige Pflege, was meine Neugierde entfachte

Produktbeschreibung (lt. Hersteller):


✔ Dem Alter trotzende Anti-Aging-Creme, Antifalten-Creme, Hautaufhellungscreme und Wimpern-
    Wachstums-Serum die besten Anti-Aging-Produkte
✔ Revimour ist ein Wimpern-Wachstums-Serum mit fortgeschrittener Formel und eine Wimpern-
    Spülung
✔ Glocione ist ein Anti-Aging-Haut-Serum, das Altersflecken bekämpft und das Gesicht aufhellt
    Wimpern-Enhancer
✔ Dieses Hautpflege-Set enthält 2 vollumfängliche, bestverkaufte, erwiesenermaßen wirksame Anti-
    Aging-Produkte zum Angebotspreis
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Allgemeine Angaben
Anti-Aging, Anti-Falten, Whitening, Melasma, Dark Spots Entferner, Füller, Lachfalten, Krähen Füße. Wimpernwachstum, Wimpern Conditioner, Wimpernvergrößerer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bestandteile: 
Glutathione, Lecithin Trigylceride, Palmatoyl Pentapeptide, Copper Peptide, Hydrolyzed Silk Peptide, Sodium Hyaluronate, Glycolic Acid, Salicylic Acid, Vitamin A Oil, Vitamin B3, Alpha Arbutin, Trichloracetic Acid, Liposumal Insulin Growth Factor, Panthenol, DMAE, Hydrolyzed Collagen, Retinoic Acid, Quercertin, Xantham Gum, Phenoxyethanol, Vitamin E Acetate Revimour: Gamma Linoleic Acid, Saw Palmetto, Citric Acid, Hyaluronic Acid, Vitamin E
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gebrauchsanweisung: 
Vor dem Ausgießen gut schütteln. Bewerben zweimal täglich für die besten Ergebnisse. Verwenden Sie einmal täglich, um Ergebnisse zu erhalten. 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Revimour: Saubere Augenpeitsche; Anwendung zweimal täglich mit Applikatorbürste; Ziehen Sie den Applikator sorgfältig entlang der Haut an der Basis der oberen Wimpern, die vom inneren Teil der Wimpernlinie zum äußeren Teil geht.

Weitere Informationen findet Ihr: HIER!!



Meine persönliche Meinung:
Schon die Aufmachung ist eine Augenweide, denn es sieht sehr Anspruchsvoll aus.
Die Pumpdosierung der Gesichtscreme sorgt für einen kleinen Verbrauch, somit für eine nachhaltige Ergiebigkeit. Das Wimperserum ist mit Hilfe einer Applikatorbürste anzuwenden, welches ebenfalls sehr einfach ist.
Ich habe es erstmal an meiner Hand ausprobiert, da ich etwas verunsichert wegen der Hautverträglichkeit war. Die Creme lässt sich gut verteilen, sie zieht schnell ein und sorgt für eine wohltuende Pflege.
Das Serum verursachte keinerlei Brennen.
Über eine Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen, aber die 5 Tage wo ich es nutze, kann ich nicht meckern


 





Fazit:
Der Preis für beide Produkte ist relativ hoch, aber es muss auch Jeder für sich entscheiden, wie viel er für sein Wohlbefinden ausgeben möchte.
Ich gebe, für dieses Glocione Pflegeset von OMIERA, eine klare Kaufempfehlung!


Hinweis:

 Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt