FASHMOND ~~ Ohrstecker im Katzenmotiv mit einer Perle

Katzenohrstecker mit einer Perle
Ohrringen für Katzenliebhaber

Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

❤ Ohrring-Größe: Recht 1,4*1,0 Zentimeter, Links 1,1*1,0 Zentimeter,
❤ Ohrring-Gewicht: 0,9 Gramme.
❤ Material: 925 Sterling Silber & Zirkonia
❤ Wird nicht geschehen Hautallergien.
❤ Sie erhalten dieses Schmuckstück in einem schönen Geschenkkarton.
❤ Klassisches Silberschmuck kombinierbar zu jedem Outfit ob schlicht oder elegant.
❤ Für Kinder sowie für Erwachsende geeignet. Tolles Geschenk zu Freunde, Parterner, usw.

Weitere Informationen findet Ihr: HIER!!

Meine persönliche Meinung:

Ich habe schöne Ohrstecker im Katzenmotiv mit einer Perle von Fashmond bekommen.
Geliefert werden diese Creolen/Ohrringe in einer runden Geschenkebox mit einer kleinen Schleife.
Die Ohrringe bestehen aus echte 925 Sterling Silber, mit einem Katzenmotiv, darauf ist eine Zierperle
Meine Nichte hat sich zu Ostern richtig gefreut, sie mag Katzen und diese Ohrringe sind ein kleiner Hingucker. Sie hat keine Probleme, diese Ohrringe selbst anzulegen.

Fazit: 
Ich gebe, für diesen Ohrstecker im Katzenmotiv mit einer Perle von Fashmond, gern eine Kaufempfehlung!

Das Preisleistungsverhältnis ist günstig!


                                             ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hinweis:


Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

2 Kommentare:

  1. Ach sind die goldig, die würden meiner Tochter gefallen. Vielleicht das passende Geschenk zum Kindertag. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Mal etwas anderes,aber vielleicht klappt es ja auch bald bei dir.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt