LENUO ~~ 2-in-1 USB Andriod & iPhone Ladekabel als Schlüsselanhänger

2-in-1 Ladekabel als Schlüsselanhänger


Ein unauffälliges Ladekabel überall



Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

✔ Hochwertige Kabel in Metallic-Farben wurden in der farblichen abgestimmten
    Lederfransenraffiniert integriert. Eine Micro USB-Kabel und ein Lightning-Kabel sind dabei.

✔ Es kann sich leicht an an Ihrem Schlüsselb oder Ihrer Handtasche befestigen lässt werden und
    bietet Ihnen die Möglichkeit, die Kabel unauffällig und ordentlich zu verstauen.

✔ Sie werden die Kabel nicht vergessen,mitzunehmen und es kann Ihre Aufforderung,überall zum
    Aufladen oder Daten-Übertragen schaffen.

✔ Es ist mit eimem 2,4A Ausgang produziert für High Speed Ladung undÜbertragung.

✔ Die Länge der Quaste inkl.Ring ca. 15 cm und Die Kabellänge ist 16cm.

Weitere Informationen findet Ihr: HIER !!




Meine persönliche Meinung:
Ich habe ein 2-in-1 USB Andriod & iPhone Ladekabel als Schlüsselanhänger von LENUO bekommen.
Das Ladekabel hat die Farbe: Pink, hat eine Länge von 15-16 cm, hat einen 2,4 A Ausgang, kann am Schlüssel oder an der Tasche/Rucksack befestigt werden.
Ich finde den Schlüsselanhänger lustig, dass er noch den Zweck der Handyr Aufladung bzw. Datenübertragung erfüllt, ist genial.
Mein Handy (ein Samsung) hatte keine Probleme, nicht hat gewackelt und es lies sich gut aufladen.
Über die Haltbarkeit nach langer Nutzung kann ich noch nichts sagen, kann aber dem Bericht nach geschrieben werden.



Fazit:
Ich gebe, für diesen 2-in-1 USB Andriod & iPhone Ladekabel als Schlüsselanhänger von LENUO, gern eine Kaufempfehlung!
Das Preisleistungsverhältnis ist günstig!

                                              ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.


Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt