ZHENUI ~~ Armband/Armreif mit Perlen

Ein hübscher Armreif mit Perlen
Luxus und Elegantheit zum kleinen Preis


Produktbeschreibung (lt. Hersteller)

❤ Material: Kupfer,Perle,vergoldeter Armreif

❤ Karabinerverschluss

❤ Armband Größe: 6cm Innendurchmesser mit 5cm Verlängerung

❤ Ideales Geschenk für Frauen und Freundin

❤ Wenn Sie irgendeines Problem des Qualitäts oder andere Problem haben, bitte melden Sie sich bei
   uns.

❤ Wir sind für Sie immer Da.

Weitere Informationen findet Ihr: HIER !!

Meine persönliche Meinung:

Ich habe ein Mädchen Armband/Armreif mit Perlen von Zhenhui bekommen.
Man bekommt den Armreif in einer kleinen Box, mit dazu gibt es ein kleines braunes Säckchen.

Der Armreif ist gedreht, hat drei Perlen, er lässt sich individuell verlängern und hat ein Karabinerverschluss.

Es handelt sich zwar um Modeschmuck, dennoch sieht es am Handgelenk sehr hochwertig und elegant aus.

Ich finde den Armreif/Armband sehr hübsch, aber mich stört, dass man Hilfe benötigt, um es zu verschließen.

Sollte sich nach längerer Nutzung weitere Veränderungen einfinden, werde ich dies hier mitteilen

Fazit: 
Für Leute, welche auf Modeschmuck stehen, gebe ich, für diesen Armband/Armreif mit Perlen von Zhenhui, gern eine Kaufempfehlung!

Das Preisleistungsverhältnis ist günstig!


                                             ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.


Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt