B.CATCHER ~~Damen Ohrringe/Ohrstecker mit Herz

Klein, aber Fein!
Immer und zu Allem tragbar!

Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

❤ Hochwertige Ohrringe aus 925er Sterling Silber mit 925 Silber Stempel.

❤ Der Ohrschmuck verleiht Eleganz. Traumhafte funkelnde Ohrringe sind die erste Wahl für Ihren Schatz: dauerhafte Glanz B.Catcher Ohrringe

❤ Einzigartiger Schmuck mit original traumhaft funkelnd. Schmucksteine sind die perfekten Begleiter für jeden Anlass.

❤ Garantiert nickelfrei und löst keine allergischen Reaktionen aus.

❤ Wenn es ein Problem der Qualität gibt, können Sie eine neue mit gleichem Typ austauschen (innerhalb von 7 Tagen nach dem Erhalt von ihr).

❤ Weitere Informationen findet Ihr: HIER !!!

Meine persönliche Meinung:

Ich habe ein paar Damen Ohrringe/Ohrstecker mit Herz von B.Catcher bekommen.
Geliefert bekommt man diese Ohrringe/Ohrstecker in einem edlen schwarzen Etui.
Die Ohrringe/Ohrstecker bestehen aus 925 Sterling Silber, in Herzform, in der Mitte mit Zirkonia Steinchen besetzt
Selbst finde ich diese Ohrringe/Ohrstecker etwas klein, dennoch machen sie einen hochwertigen Eindruck.
Ich werde sie meiner Nichte zum Geburtstag schenken, so kann sie sie zu jedem Anlass (Feier oder aber auch in der Freizeit) tragen.
Über die Langzeitnutzung kann ich erst später berichten, werde ich aber gern machen, falls sich meine Meinung ändert.

Fazit: 

Ich gebe, für dies Damen Ohrringe/Ohrstecker mit Herz von B.Catcher, gern eine Kaufempfehlung!
Das Preisleistungsverhältnis ist günstig!


                                             ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

2 Kommentare:

  1. Oh, die sind wirklich zuckersüss, gefallen mir. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind aber hübsch! Die hätte ich aber gerne noch einmal getragen gesehen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt