B.CATCHER ~~ Damen Silber Halskette mit Herz Anhänger und Stein

Edle Damen Kette mit Herz und Stein
Filigrane sowie elegante Damen Halskette mit Herz

Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

❤ Eine 45cm Kette aus 925 Sterlingsilber verziert mit eines exquisite und stilvolle Herzform Design Anhänger, traumhaft glänzend Zirkonia in der Mitte, Federring verschluss. Sie lässt das Herz perfekt wirken

❤ Mit Herz- Form hat diese Kette eine schöne Bedeutung: Liebe und Dauerhaft. Wenn Sie Ihre Freundin lieben, können Sie Ihnen so ein Geschenk schenken, um Ihre Fühlen auszudrücken. Eignet sich perfekt als Geburtstagsgeschenke oder Hochzeit- Geschenk für Damen.

❤Liebe auf ersten Augenblick. Schlichtes und zugleich romantisches “Herz” Design zeigt ewige Liebe. Der funkelnd weiß Zirkonia zeigt reinen Herzens, ewige Treue. Das perfekte Liebessymbol für einen besonderen Menschen.

❤ Die Kette wird nicht verblassen. Garantiert nickelfrei und lösen keine allergische Reaktionen aus.

❤ Wenn es ein Problem der Qualität gibt, können Sie eine neue mit gleichem Typ austauschen (innerhalb von 7 Tagen nach dem Erhalt von ihr).

Weitere Informationen findet Ihr: HIER!!!


Meine persönliche Meinung:

Ich habe eine Damen Silber Halskette mit einem Herz Anhänger von B.Catcher bekommen.
Geliefert bekommt man Halskette in einem edlen schwarzen Etui.
Die Halskette besteht aus 925 Sterling Silber, hat einen Herzanhänger, in welcher sich ein kleiner Zirkonia Stein befindet
Mich hat die Hochwertigkeit überzeugt, man kann sie sowohl im Alltag als auch zu Feierlichkeiten tragen.
Über die Langzeitnutzung kann ich erst später berichten, werde ich aber gern machen, falls sich meine Meinung ändert.
Ich würde sie auch gern an Freunde, Verwandte und Bekannte verschenken.

Fazit: 

Ich gebe, für dies Damen Silber Halskette mit Herz Anhänger von B.Catcher, gern eine Kaufempfehlung!
Das Preisleistungsverhältnis ist günstig!


                                             ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!  

2 Kommentare:

  1. Der Herzanhänger mit dem kleinen Stein sieht wirklich schön aus, eine hübsche Kette die sich super zum verschenken eignet.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt