B.CATCHER ~~ Damen Perlen Ohrringe/Ohrstecker mit Herz

Zeitlos elegante Ohrringe
Ohrringe wie sie nur Stars haben

Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

❤Handgefertigt Ohrringe, Zarte, romantisch, zeitlos und klassisch.
❤Hochwertiges Damen Schmuck aus 925 Sterling Silber, Ohrringe wird nicht verblassen, Garantiert nickelfrei und löst keine allergischen Reaktionen aus.
❤Die eleganten, silbernen Ohrstecker mit einer runden weißen Kristall Zirkonia Perle ca. 8mm ist sehr filigran eingefaßt, mit kleinen Steinchen besetzt, die je nach Lichteinfall blinken und glitzern.
❤Raffiniert und elegant Ohrschmuck, perfekt als Valentinstag-Geschenk, Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk, Hochzeitstag-Geschenk, Geschenk der Mutter Tages.
❤Wenn es ein Problem der Qualität gibt, können wir sie durch eine neue mit gleichem Typ austauschen (innerhalb von 7 Tagen nach dem Erhalt).

Weitere Informationen findet Ihr: HIER!!


Meine persönliche Meinung:

Ich habe ein paar Damen Perlen Ohrringe/Ohrstecker mit Herz von B.Catcher bekommen.
Geliefert bekommt man diese Ohrringe/Ohrstecker in einem edlen schwarzen Etui.
Die Ohrringe/Ohrstecker bestehen aus 925 Sterling Silber, seitlich am Rand mit Zirkonia Steinchen besetzt, in der Mitte mit einer große Perle
Auf mich machen diese Ohrringe/Ohrstecker einen hochwertigen Eindruck, ich kann sie zu jedem Anlass (Feier oder aber auch in der Freizeit) tragen. Hergeben werde ich sie nicht mehr!
Über die Langzeitnutzung kann ich erst später berichten, werde ich aber gern machen, falls sich meine Meinung ändert.
Ich würde sie auch gern an Freunde, Verwandte und Bekannte verschenken.


Fazit: 

Ich gebe, für dies Damen Perlen Ohrringe/Ohrstecker mit Herz von B.Catcher, gern eine Kaufempfehlung!
Das Preisleistungsverhältnis ist günstig!


                                             ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

2 Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind wirklich hübsch, mir gefallen sie sehr gut.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, vorallem weil sie sooo zeitlos sind. LG Jasmoh

    AntwortenLöschen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt