B.CATCHER ~~ Damen Silber Halskette mit Doppel-Herz Anhänger

Zweireihige Halskette mit doppelten Herz

Filigrane sowie elegante Damen Halskette mit Doppelherz

Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

❤ Liebe auf ersten Augenblick. Ein fantastisches Geschenk für Ihren Schatz, Schlichtes und zugleich romantisches “Herz” Design zeigt ewige Liebe.

❤ Zwei Kette aus 925 Sterlingsilber verziert mit traumhaft glänzend Zirkonia, Herz Anhänger und Federringverschluss.

❤ Der Halsschmuck lässt sich vielseitig kombinieren. Mit elegantem Schmucketui in schwarz. Geeignet für Party, dating und Alltag.

❤ Wenn es ein Problem der Qualität gibt, können Sie sie gegen eine neue des selben Typ´s austauschen (innerhalb von 7 Tagen nach dem Erhalt von ihr).

❤ Garantiert nickelfrei und lösen keine allergische Reaktionen aus.

Weitere Informationen findet Ihr: HIER!!

Meine persönliche Meinung:

Ich habe eine Damen Silber Halskette mit Doppel-Herz Anhänger von B.Catcher bekommen.
Geliefert bekommt man Halskette in einem edlen schwarzen Etui.
Die Halskette bestehen aus zwei Ketten, das Material ist 925 Sterling Silber, an der größeren Kette ist der etwas größere Herzanhänger, so halt an der kleineren Kette eben der kleinere Herzanhänger, in jedem Herz befindet sich ein kleiner funkelter Stein.
Durch die Zweireihigkeit sieht es am Hals sehr hochwertig aus, ich kann sie zu jedem Anlass (Feier oder aber auch in der Freizeit) tragen. Hergeben werde ich sie nicht mehr!
Was mich etwas nervt, das die beiden Ketten sich, immer wieder verheddern und man sie immer auseinander fuzeln muss.
Über die Langzeitnutzung kann ich erst später berichten, werde ich aber gern machen, falls sich meine Meinung ändert.
Ich würde sie auch gern an Freunde, Verwandte und Bekannte verschenken.

Fazit: 

Ich gebe, für dies Damen Silber Halskette mit Doppel-Herz von B.Catcher, gern eine Kaufempfehlung!
Das Preisleistungsverhältnis ist günstig!


                                             ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt