InstrumenteNRW ~~ Tierhaar-Entferner-Zupfzange aus Edelstahl

Tierhaarentferner Zupfzange aus rostfreiem Edelstahl



Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

✔ Haarzupfzange für z.B. Innen-Ohrhaare etc. bei Hunden oder Pferde

✔ Gesamtlänge: 15 cm

✔ Hergestellt aus rostfreiem Edelstahl

✔ Gesamtlänge 11,5 cm

✔ Präzisions-Gefrästes Maul

Weitere Informationen findet ihr: HIER !!!



Meine persönliche Meinung:

Ich habe eine Tierhaar-Entferner-Zupfzange aus Edelstahl von InstrumenteNRW bekommen.
Geliefert wird jede Schere in einer separaten Hülle.
Die Schere macht einen robusten sowie soliden Eindruck, es gibt eine Zahnung zwischen den Griff
Irgendwie komme ich mit dieser Zange nicht klar, sie kommt mir vor, wie eine verlängerte Pinzette, ich konnte gar nicht richtig zupfen, der Hund war schon genervt und versteckte sich dann.
Vielleicht ist es aber auch eine Übungssache, für mich persönlich nicht hin gehauen.




Fazit:

Über die Langzeitnutzung kann ich erst später berichten, werde ich aber gern machen, falls sich meine Meinung ändert.
Ich gebe, für diese Tierhaar-Entferner-Zupfzange aus Edelstahl von InstrumenteNRW, nur bedingt eine Kaufempfehlung!
Der Preis ist relativ günstig und daher auch gerechtfertigt.



Hinweis:


Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.


Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt