START MARKERS ~~ 32+1teiliges Make Up Pinselset mit einer Tasche

Mega großes Make Up Pinselset   

Für jedes Gesicht den passenden Make up Pinsel



Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

❤ 100% nagelneu und hochqualitativ! Komplettes 32-teiliges Makeup Pinselset für alle
     Einsatzbereiche

❤ 32-teiliges Makeup Pinselset - perfekt für alle Arten von Makeup: Grundierung, Rouge,
     Auftragen, Konturen, Schattierungen, Betonungen, Lidschatten, Augenbrauen, Lippen, Abdecken
    usw

❤ Die Griffe der Pinsel sind nicht zu dünn und lassen sich durch das griffige Material gut halten. 
     Auch der Durchmesser ist nicht zu dick

❤ Sie lassen sich durch ihr geringes Gewicht leicht beim Schminken führen. Sie nehmen Farben 
     hervorragend auf und geben sie genauso gut wieder ab

❤ Es fällt leicht, Makeup und Rouge gut zu verblenden. Die Borsten sind aus synthetischen Fasern 
     hergestellt und fühlen sich angenehm weich an

Weitere Informationen findet Ihr: HIER !!!

Meine persönliche Meinung:

Ich habe ein 32+1teiliges Make Up Pinselset mit einer Tasche von Start Markers bekommen.
Jeder einzelne Pinsel hat sein eigenes Fach in der Tasche, alle Pinsel haben die Farbe: Pink, Borsten bestehen aus Synthetischen Fasern
Ich kam mit dem Pinsel sehr gut klar, man kann sie präzise anwenden, speziell meine ich dabei den Lidschattenpinsel. Ob ich gleich so viele Pinsel anwenden werde, frage ich zu bezweifeln.
Gestört hat mich mehr, das einem eine chemische Duftwolke entgegenkommt, welche sehr unangenehm ist.
Über die Langzeitnutzung kann ich erst später berichten, werde ich aber gern machen, falls sich meine Meinung ändert.

Fazit:

Ich gebe, für dieses 32+1teiliges Make Up Pinselset mit einer Tasche von Start Markers, gern eine Kaufempfehlung!
Der Preis ist relativ günstig und daher auch gerechtfertigt

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!  

2 Kommentare:

  1. Wow das Set ist ja der hammer *_*
    Hab einen wunderschönen Tag
    Liebste Grüße
    Sassi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit diesem Set hast erstmal ausgesorgt.

      LG Jasmoh

      Löschen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt