Couponing mit OIKOS Joghurt griechischer Art von Danone

Ich möchte euch heute mal einen weiteren Einkauf mit Coupons vorstellen

Diese Woche habe ich OIKOS Joghurt griechischer Art von Danone mit Coupons gekauft




Ich mach mal die Rechnung auf:


 2 x OIKOS Joghurt mit je 2 Packungen von Danone

Normalpreis 1,29 € x 2 = 2,58 €

Angebotspreis zzgl. Coupon 1,29 € x 2 - 0,60 € (Coupon) = 1,98


Gesamt-Ersparnis: 0,60 €



Hinweis

Solltet Ihr Lust haben, mal in einem Online-Tagebuch zu lesen, dann schaut mal in diesem Link rein.


Interessant und sehr ehrlich!

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Hinweis zu meinem Link!
    Ich habe Dich auch fest in meinem Blog verlinkt, siehe linke Bildhälfte unten unter "Links". Ich werde deinen Blog öfter lesen, wenn ich Zeit habe.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt