SHOWFAY ~~ Verschiedene Ohrringe(Topfen, Kugel, Perle, Klipp)

Zu jeder Gelegenheit etwas Modeschmuck gefällig?



Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

❤ TRENDING JEWELRY: 4 Paare in einem Satz. 1 Tropfen Ohrringe und 2 Paar Ohrringe Ohrstecker 1 Runde Perlen

❤ MATERIALIEN: 925 Silber überzogene Kupfer, künstliche Perle und Kristall

❤ BESTE GESCHENKE FÜR IHRE LIEBES: Perfekt für sie am Geburtstag, Hochzeitstag, Valentinstag, Weihnachtstag, Muttertagsgeschenke, Thanksgiving Day, Geschenke für die, die Sie liebten.

❤ ENVIRONMNETAL FREUNDLICH: Bleifreies & Nickel-freies, versilbertes Kupfer, bestanden Schweizer SGS Inspektionsstandard, kein Schaden für Gesundheit

❤ 60 TAGE GELD ZURÜCK GARANTIE: Wir bieten unseren Kunden eine 60-Tage Geld-Rückgaberecht, Sie sind herzlich eingeladen, uns mit jeder Frage zu kontaktieren.

Weitere Informationen findet Ihr: HIER !!!

Meine persönliche Meinung:

Ich habe verschiedene Ohrringe(Topfen, Kugel, Perle, Klipp) von SHOWFAY bekommen.
Geliefert werden 4 paar Ohrringe in verschiedenen Formen sowie Farben in einem kleinem Säckchen.
Gut, für Modeschmuck ist die Qualität gut. Getragen sehen sie auch gut aus. Dennoch sollten Allergiker etwas Vorsichtig damit umgehen, wegen der Verträglichkeit.
Für den Preis von 9,99 € könnte man sich den Kaufüberlegen, aber für den gestrichenen Preis von 49,99 € würde ich es definitiv nicht kaufen.
Über die Langzeitnutzung kann ich erst später berichten, werde ich aber gern machen, falls sich meine Meinung ändert.


Fazit:

Für den Preis von 9,99 € könnte man sich den Kauf überlegen, aber für den gestrichenen Preis von 49,99 € würde ich es definitiv nicht kaufen.
Ich gebe, für diese verschiedenen Ohrringe(Topfen, Kugel, Perle, Klipp) von SHOWFAY, daher nur bedingt eine Kaufempfehlung!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hinweis:


Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt