Testkauf - Shave It Value, 3-Klingen-Rasierer mit Griff

Einfach selbst ausprobieren!



Produktbeschreibung:
✔ Die weiche Gummiführung massiert vorsichtig Ihre Haut und hebt die Haarfollikel an, sodass das Ergebnis eine makellose Rasur ist

✔ Gleitstreifen mit Kamille- und Olivenölextrakt* zur Beruhigung empfindlicher Haut

✔ Ergonomisches, rutschfestes Design für maximale Kontrolle und Sicherheit

✔ Das modulare Stecksystem macht diesen Griff kompatibel mit allen Shave-It-Klingenköpfen: 3-,5- und dem weltweit ersten 6-Klingensystem

✔Die abgewinkelten Klingen und der flexible Kopf ermöglichen eine mühelose, gründliche Rasur für alle Bereiche von Gesicht und Körper

Weitere Informationen findet ihr: HIER!


Meine persönliche Meinung:

Da mein Mann ab und an auf Montage fährt, kam mir das Angebot der SHAVE IT Value-Set mit Rasierer mit 1 Klingenkopf in Testgröße für 1 € genau richtig.
Er vergisst immer den Rasierer!
Geliefert wird er in einer schlichten Verpackung, hat die Farbe schwarz, der Klingenkopf lässt sich schnell wechseln
Er ist nicht mit dem Original Produkt zu vergleichen, aber auch Einwegrasierer bringen keine bessere Leistung.
Mein Mann ist zufrieden, ich bin zufrieden, nicht immer einen teuren kaufen zu müssen und jeder sollte sich somit seinen eigene Meinung bilden, für diese Aktion von 1€ kann das wohl Jeder.
Über die Langzeitnutzung kann ich erst später berichten, werde ich aber gern machen, falls sich meine Meinung ändert.


Fazit:

Auch wenn ich pro Rasierer 3,99 € (insgesamt 19,95) gespart habe, gebe ich meine eigene Meinung zum Produkt ab.
Wir geben, für diesen Value-Set mit Rasierer mit 1 Klingenkopf von SHAVE IT, eine Kaufempfehlung!
Versucht es einfach!

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's. 

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. 

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung! 

Kann Bestandteile von Werbung enthalten! 

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt