COUPONING mit Weichspüler von Softlan

Ich möchte euch heute mal einen weiteren Einkauf mit Coupons vorstellen
Diese Woche habe ich Weichspüler (Windfrisch, Mild&Frisch und Traumfrisch) von " SOFTLAN "  gekauft




Ich mach mal die Rechnung auf:
  
10 Flaschen " SOFTLAN " Weichspüler (Windfrisch, Mild&Frisch und Traumfrisch) a 1L  
Normalpreis 1,49 € x 10 = 14,90 €

Angebotspreis 0,74 € x 10 = 7,40 €

Angebotspreis zzgl. Coupon 0,74 € x 8 – 3,00 € (Coupon)  = 3,40 €



*** Beitrag enthält Werbung ***

Gesamt-Ersparnis: 11,50 € (Ersparnis von ca. 75%) 
pro Pack kostet es nur 0,44 €

8 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Wäsche waschen :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Reicht für eine Fussballmannschaft. LG Jasmoh

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, da musst du aber einige Waschmaschinen-Ladungen voll waschen. Ich hätte gar nicht den Platz (oder würde ihn nicht freiräumen wollen), um so viel Waschmittel zu horten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab einen Keller, ein Holzregal rein und dann mit dem Horten anfangen. LG Jasmoh

      Löschen
  4. Huhu,

    Wahnsinn, wie viel du gespart hast. Man denkt immer es handelt um ein paar Cent, aber das summiert sich ja echt extrem.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt am überlegen, mal das "gesparte" Geld beiseite zu legen und nach einem Jahr mal zu sehen, wieviel zusammen gekommen ist. LG Jasmoh

      Löschen
  5. Finde ich toll! Wo findest du nur diese Coupons? Ich würde gern mal deine Vorratskammer sehen! Da sieht es bestimmt aus, wie in einem kleinen Supermarkt :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten durch die Regale schlürfen (Edeka, Kaufland...) oder beim Couponplatz ausdrucken. LG Jasmoh

      Löschen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt