My Test - VERNELL Weichspüler Naturals Pfingstrose & Weißer Tee

 Mal etwas neues für meine Wäsche

Ich darf für Team Clean von VERNELL, den Weichspüler Naturals Pfingstrose & Weißer Tee, testen und bewerten



Ich nutze schon seit Jahren Weichspüler von VERNELL, nun bin ich auf den neuen Duft sowie auf dem neuen Design, aufmerksam geworden.
Laut Hersteller bietet man es als blumigen Duft mit erdigen Eigenschaften an, wobei beide Duftarten zusammen sehr harmonieren. 




Mein Fazit:
Vorteile
- Länger anhaltenden Duft und Weichheit
- 32 W bei 800 ml
- Man setzt hier auf bewusst auf Nachhaltigkeit, z.B. wird die Flasche aus 100% recyeltem Plastik hergestellt

Nachteile:
- Kann ich im großen und ganzen nicht erkennen, höchstens das es Menschen gibt, welche eventuell eine Unverträglichkeit haben

                                                   ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's. 

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. 

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung! 

Kann Bestandteile von Werbung enthalten! 

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt