My Test - Melitta Kaffee des Jahres 2021

                         Jeden Tag wie ein Genießer erleben

Was für eine Freude nun auch mal Testerin des “Kaffee des Jahres von Melitta” zu sein.


Ich habe von „My Test“ ein tolles Paket mit Kaffee, Filtertüten und Karten, zum Testen, erhalten.

Der Kaffee besteht aus 100% Arabica Bohnen mit dunklen Beeren als Pepp. Es gibt die Stärke 3-5. Er wurde Rostfrisch und Filterfein in Bremen gemahlen.

Fazit:

Wir trinken täglich viel Kaffee. Wenn dann noch Freunde, Bekannte und Family kommt, bekommt die Kaffeemaschine keinen Halt.

Corona bedingt können wir keine Kaffeeparty stattfinden lassen, deswegen habe ich die Probetüten an „unsere Leute“ zu testen verteilt.

Jetzt nach ein paar Tagen habe ich Rückmeldungen bekommen. Wir sind alle begeistert, er ist Kraftvoll, hat ein sinniges Aroma und durch die Beeren hat man eine besondere Note.

Viele sind im Homeoffice und möchte nicht mehr auf diesen Kaffee verzichten. Meine Freundin und meine Eltern werden sich auf jeden Fall diesen Kaffee kaufen. Eine klare Kaufempfehlung!


Hinweis:
Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!

Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!


                               *** Beitrag enthält Werbung ***

 



 

 


 

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt