Und wieder zugeschlagen - COUPONING mit WC Frisch Aktiv

 Ich möchte euch heute mal einen weiteren Einkauf im Schnäppchenrausch vorstellen

Diese Woche habe ich Duft- oder Blauspüler von " WC FRISCH AKTIV " gekauft

Ich mach mal die Rechnung auf:
  
11 Pack.  " WC Frisch Aktiv " Duft- Oder Blauspüler a 50 gr

Normalpreis: 1,79 € x 11 = 19,69 €

Schnäppchenpreis:  0,99 € x 11 = 10,89 €

Angebotspreis zzgl. Coupon 0,99 € x 11 – 5,00 € (Coupon) = 5,89 €


*** Beitrag enthält Werbung ***

Preis pro Packung 0,53 €

Gesamt-Ersparnis: 13,80 € (Ersparnis von ca. 74%)


2 Kommentare:

  1. Das ist echt günstig...nutze diese Marke auch gern. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Noch Günstig ... Wenn ich die Coupons nicht hätte würde ich es mir überlegen, die zu kaufen. LG

    AntwortenLöschen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt