COUPONING mit PEPSI Cola "Max" 0,5 L - kostenlos ausprobieren

         Ich möchte euch heute mal einen weiteren Einkauf mit                              Coupons vorstellen

Letztens habe ich Pepsi Cola "Max" 0,5 Liter gekauft und kostenlos probieren dürfen


Ich mach mal die Rechnung auf:
  
10 Flaschen  " Max " Pepsi Cola Zuckerfrei je 0,5 l

Normalpreis: 0,79 € x 10 = 7,90 € 

Angebotspreis zzgl. Coupon 0,79 € x 10 – 0,79 € (Coupon) = 0,00 €


*** Beitrag enthält Werbung ***

Gesamt-Ersparnis: 7,90 € (Ersparnis von 100%)




2 Kommentare:

  1. Für umsonst, klasse. Lass es dir schmecken :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Auch für umsonst schmeckt es mir nicht. Entweder muss es der Besuch trinken oder ich werde die Toilette damit putzen (soll ein altes Hausmittel gegen Kalk sein). LG

    AntwortenLöschen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt