My Test - TENA Discreet Einlagen

  Mit Sicherheit und Diskretion den Tag genießen 

Ich durfte ein Tena “Sorglos Paket für Tag und Nacht” testen.


 Ich habe von „TENA“ ein tolles Paket mit 3 verschiedenen Einlagen, zum Testen, erhalten.

Geliefert wird:

1 mal Mini für Tröpfchen Verlust und leichter Blasenschwäche

1 mal Normal für zuverlässigen Schutz bei mittlerer Blasenschwäche

1 mal  Normal Night sicher im Liegen fühlen und Ruhig schlafen


Fazit:

Die Einlagen werde in einzelner Verpackung geliefert, fühlen sich gut an und sehen sehr hochwertig aus. Sie geben eine guten Halt, sind durch die verschiedenen Größen anpassbar.

Gerade für Menschen mit Blasenschwäche erzielen die Einlagen gut Ergebnisse, um Sicher und "Trocken" den Tag zu erleben. Dieses Ergebnis wird durch eine hohe Saugkraft, angenehmes Tragen und durch die Rutschfestigkeit erzielt.

Ich gebe hier eine klare Kaufempfehlung!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:
Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!

Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!


                               *** Beitrag enthält Werbung ***



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt