My Test - Das Eau de Parfüm Alien von Mugler

       Der Duft der Sonne, der Göttin und des Menschen zugleich ... 

Ich durfte von Alien Mugler “Talisman Rechargeable und Goddess a 1,2 ml"  testen.

 

Ich habe von „ALIEN von Mugler“ ein tolles Paket mit 2 Flacon a 1,2 , zum Testen, erhalten.

Geliefert wird in einem Packung:

1 x Talisman Rechargeable

1 x Goddess 


Fazit:

Talisman Rechargeable: Ein Hauch von Jasmin sowie Zitrone ergibt einen Blumig-Süßer Duft in einem ansprechendem Flakon. 

Da man diesen  Flakon nachfüllen kann, ist es auch Nachhaltig und somit Umweltfreundlich.

Goddes: Hier bekommt man einen Süß-cremigen Duft, bestehend aus Jasmin, Vanille sowie etwas Kokos. Und auch hier in einem ansprechendem Flakon.

Auch diesen Flakon kann man nachfüllen, so ist auch dieser Flakon Nachhaltig und somit Umweltfreundlich.

 


Bei diesem Produkt wird das Versprechen gehalten und man hat eine totale Zufriedenheit.

Ich gebe hier eine klare Kaufempfehlung!

#AlienMugler#Parfüm#Talisman Rechergeable#Goddess#Produkttesten#Produkttestblogger#

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:
Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!

Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!


                               *** Beitrag enthält Werbung ***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt