My Test - Eau de Parfum von Yves Saint Laurent


Der Duft der Freiheit, ohne Grenzen und der Sinnlichkeit

Ich durfte, EAU de Parfum von Yves Daint Laurent “Libre und YSL Libre Intense a 1,2 ml",  testen.

Ich habe von „Yves Saint Laurent“ ein tolles Paket mit 2 Flacon a 1,2 , zum Testen, erhalten.

Geliefert wird in einem Packung:

1 x LIBRE

1 x YSL LIBRE  INTENSE


Fazit:

LIBRE: Eine Note von Bourbon-Vanille, kühlem Lavendel, Orangenblüten ergibt eine sexy sowie eine kühle Interpretation im stilvoller Freiheit in einem ansprechendem Flakon. 

Da man diesen  Flakon nachfüllen kann, ist es auch Nachhaltig und somit Umweltfreundlich.

YSL LIBRE INTENSE: Hier bekommt man Madagaskar-Vanille Duft, welchen man echter Ambra hinzugefügt hat. Und auch hier in einem ansprechendem Flakon. Er ist der Nachfolger des "LIBRE" Parfüms, welches nun auch intensiver ist.

Auch diesen Flakon kann man nachfüllen, so ist auch dieser Flakon Nachhaltig und somit Umweltfreundlich.



Bei diesem Produkt wird das Versprechen gehalten und man hat eine totale Zufriedenheit.

Ich gebe hier eine klare Kaufempfehlung!

#Yves Saint Laurent#Parfüm#Libre# YSL Libre Intense#Produkttesten#Produkttestblogger#

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:
Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!

Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

                               *** Beitrag enthält Werbung ***

 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt