AUOPRO ~~ 4er Set LED Taschenlampen

Solide Taschenlampen für Haus und Hof



Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

►Superhelle Handlampe: 800 Lumen in voller Helligkeit und die Reichweite bis 250 Meter. Garantie von 12 Monaten und freundlicher deutscher Kundenservice

►Verstellbare Fokussierung: Spotlight für die entfernte Beleuchtung; Flutlicht für großflächige Beleuchtung

►5 Licht-Modi: hoch, mittel, niedrig, strobe und SOS Blinken, Moduswechseln durch leichten Knopfdruck. 3x AAA Batteriebetrieben oder Betrieb mit einer 18650 Akku (nicht im Lieferumfang enthalten)

►"IMMERDABEI" Taschenlampe: Kleine und handliche EDC Taschenlampe, die sich gut in der Jacken-oder Hosentascheverstauen kann, oder sich mit der beiligenden Lasche überall befestigen lässt. Immer Griffbereit

►Vielseitige Verwendung: Geeignet für Gassigänge/Hundespaziergänge im Dunkeln oder als Reisebegleiter an Ihrem Schlüsselanhänger sogar beruflich Gebrauch auf der Baustelle. Ideal für unterwegs als Notfalllampe beim Nachtjoggen. Kann auch als Weihnachtsgeschenk Ihre Familien oder Freunde verschenken

Weitere Informationen findet Ihr: HIER !!!


Meine persönliche Meinung:

Ich habe ein 4er Set LED Taschenlampen von AUOPRO bekommen.
Die Taschenlampen haben die Farben: Blau, Rot, Silber und Schwarz; sind Handlich und leicht in der Handhabung
Mit gefällt, dass sie gut in der Hand liegz und das es eine starke Lichtausbeute gibt. Sie ist sehr hell, im Umkreis von ca. 6 m, ist.
Gerade wenn ich mit dm Hund raus muss, nutze ich diese Taschenlampe. Ich denke aber auch, dass sie zur Verteidigung dienen kann, wenn man sie in der Faust hat. Da es ein 4er Set ist, hat Jeder aus der Familie eine Taschenlampe bekommen.
Über die Langzeitnutzung kann ich erst später berichten, werde ich aber gern machen, falls sich meine Meinung ändert.


Fazit:

Ich gebe, für dieses 4er Set LED Taschenlampen von AUOPRO, gern eine Kaufempfehlung!
Der Preis ist relativ günstig und daher auch gerechtfertigt.

                                              ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!

Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt