Herzens-Wärme Duschgel zum Valentinstag

                                  Gemütliche Dusch Idee zum Valentinstag 


Nach einem Brand wurde diese Woche wieder unser Rossmann Drogerie Markt eröffnet. Beim Durchstöbern fand ich diese 3 Flaschen Duschgel (gab es auch als Shampoo und Handseife)

Ich habe 3 verschiedene Varianten/Düfte in einer Limitieren Auflage gekauft



Herzens-Wärme Cremedusche „Lovely Winter“ hat einen lieblichen Vanille-& Tabakblüten Duft

Inhalt: 300 ml
Hautverträglichkeit: Dermatologisch getestet und ph-Hautneutral


Hier fällt der Vanille Duft besonders auf, der Tabak Duft gibt der Note etwas Herzhaftes. 


Herzens-Wärme Cremedusche „Cosy Dreams“ mit einem warmen Sandelholz- & Mandarinen Duft

Inhalt: 300 ml
Hautverträglichkeit: Dermatologisch getestet und ph-Hautneutral

Diese Duschcreme hat einen fruchtigen Duft, das Sandelholz hält sich dezent zurück


Herzens-Wärme Cremedusche „Sweet Feelings“ mit einem süßem Kirsch- & Lakritz Duft

Inhalt: 300 ml
Preis: 0,69 €
Hautverträglichkeit: Dermatologisch getestet und ph-Hautneutral

Bei dieser Cremedusche vermischen beide Duft zu einem, so dass es sogleich Süss, aber auch Herzlich duftet

Mein Fazit:

Mit diesen Duschgels findet man, für jeden Geschmack/Vorliebe und für die Gemütlichkeit, zum Valentinstag etwas. 

Genau das Richtige zum Tag der LIEBE!


2 Kommentare:

  1. Isana kaufe ich unheimlich gern, die haben immer fantastische Düfte und sind sehr günstig. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich war nur gespannt, mit welchem Duft man Liebenden bezirzeln kann. LG Jasmoh

    AntwortenLöschen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt