Schnäppchenkauf mit C4 Versandtaschen

Ich möchte euch heute mal einen weiteren Einkauf im Schnäppchenrausch vorstellen
Dieses Mal habe ich Versandtaschen C4 von " Herlitz " gekauft


Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

✔ Versandtasche C4
✔ Haftklebend, ohne Fenster
✔ 22,9 x 32,4 cm
✔ Braun
✔ Blauer Engel

Weitere Informationen findet Ihr: HIER !!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine persönliche Meinung:
Ich habe mal Versandtaschen C4 "von HERLITZ" im Rahmen eines Schnäppchen Angebotes gekauft.
In einem Paket sind 25 Taschen dran, haben die Farbe braun und besitzen einen Klebestreifen.
Persönlich hatte ich das Gefühl, dass sie etwas dünner sind, wie die aus dem Handel. Eine Probe mit dem Klebestreifen ergab, dass er nicht richtig hält. Ich denke, ich werde das Schließen mit Paketklebeband verstärken.

Über die Langzeitnutzung kann ich erst später berichten, werde ich aber gern machen, falls sich meine Meinung ändert.




Fazit:

Die Verarbeitung ist einfach, aber gut.
Wegen dem Schnäppchen Preis geben ich, den Versandtaschen C4 "von HERLITZ", eine klare Kaufempfehlung!

Durch einem Schnäppchen Angebot haben mir diese Versandtaschen statt 19,95 € nur 11,35 € gekostet. Macht Pro Versandtasche einen Preis von 0,09 €



Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!

Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!


*** Beitrag enthält Werbung ***


Gesamt-Ersparnis: 8,60 € 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt