FASHMOND ~~ Damen Silber Halskette/Collierkette mit Anhänger

Eine Damen Halskette mit Sternanhänger

Eine schöne Zierde für jeden Damen Hals

Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

 Kette Länge ca. 45cm. Anhänger: ca. 1.8*1.2cm. Gewicht: 1.3g.

 Material: 925 Sterling Silber & Zirkonia. Wird nicht geschehen Hautallergien.

 Sie erhalten dieses Schmuckstück in einem schönen Geschenkkarton.

 Klassisches Silbercollier kombinierbar zu jedem Outfit ob schlicht oder elegant.

 Für Kinder sowie für Erwachsende geeignet. Tolles Geschenk zu Freundin, Mutter, Frauen, usw.

Weitere Informationen findet Ihr: HIER!!!


Meine persönliche Meinung:

Ich habe eine schöne Silber Damen Halskette/Collierkette mit Anhänger von Fashmond bekommen.
Geliefert werden die Ohrringe in einer eckigen Geschenkebox mit einer kleinen Schleife.
Die Halskette besteht aus 925 Sterling Silber, hat eine Länge von ca. 45 cm, mit einem Anhänger in Sternform mit einem violettem Stein, lassen sich schön im Alltag sowie zu Festlichkeiten tragen.
Meine Tochter mag den funkelten Stein, sie mag aber auch das man sich zu Allem und zu Jedem tragen lässt.
Da sie auch optisch ein Hingucker sind, kann man sie gern an Freund/Bekannte/Verwandte verschenken.

Fazit: 
Ich gebe, für diese Silber Damen Halskette/Collierkette mit einem Sternenanhänger von Fashmond, gern eine Kaufempfehlung!

Das Preisleistungsverhältnis ist günstig!


                                             ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

2 Kommentare:

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt